Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing und Vertrieb I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul "Marketing...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Marketing und Vertrieb I, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe im Modul "Marketing und Vertrieb I" für den Studiengang "Prävention und Gesundheitsmanagement" beschäftigt sich mit den Themen Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien.
Autoren-Porträt von Mona Sendelbach
-Bachelor Abschluss Gesundheitsmanagement an der Dhfpg 2018-Work&Travel Kanada 2019
-Praktikum Gesundheitsmanagement BMW 2020
-Kundenservice Gesundheitsberatung LaVita 2021
-Master Prävention und Gesundheitsmanagement: Schwerpunkte: Gesundheitsmanagement und Marketing/Vertrieb 2021-2023
-Werkstudentin Health & Care Management Marketing
Bibliographische Angaben
- Autor: Mona Sendelbach
- 2023, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346953238
- ISBN-13: 9783346953230
- Erscheinungsdatum: 13.10.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.69 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien".
Kommentar verfassen