Ihre Suche nach „Marketinginstrumente“ in „eBooks“
Fr. 6.00
Fr. 30.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Verpackungsdesign als Marketinginstrument. Die Wirkung von Verpackungsdesign auf Kinder am Point of Sale
Gesa Schnieder
Fr. 30.00
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Jennifer Wildemann
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Fr. 31.00
Sport als Marketinginstrument am Beispiel Katar. Mögliche Auswirkungen für Katar und Europa
David Seifried
Fr. 37.00
Newsletters als Marketinginstrumente
Bernd Staudte
Fr. 16.00
Die wichtigsten Marketinginstrumente im Fremdenverkehr
Stepanka Lichtblauova
Fr. 19.00
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Marketinginstrumente und ihre Relevanz für die öffentliche Verwaltung
Jeanette Dahlmann
Fr. 18.00
Fr. 47.70
Fr. 30.00
Untersuchung der Marketinginstrumente von Steuerberatern und deren Auswirkung auf das Kanzleirating
Thomas Laufer
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Vermarktung des Germanischen Nationalmuseums in Nürnberg. Marketinginstrumente im Museums- und Kulturmarketing
Franziska Wöhler
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Kritische Analyse der Wettbewerbsfähigkeit eines Golfvereins
Laura Siemsglüss
Fr. 19.00
Die Wettbewerbsfähigkeit einer Tourismus GmbH. Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
Patricia Welter
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Situative Erarbeitung verschiedener Marketinginstrumente mit Hilfe einer Kartenabfrage; erarbeitet im Modellunternehmen All In One GmbH
Arndt Slabihoud
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Kundenempfehlungen als Marketinginstrument
Sabrina Helm
Fr. 47.70