Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (PDF)
Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit eines Sporthotels
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der grundlegendsten Aufgaben im Unternehmen ist das Aufstellen einer passenden Marketingstrategie. In dieser müssen die Werte, Vorstellungen und Ziele des Unternehmens berücksichtigt werden. In der nachfolgenden Praxisarbeit wird auf die verschiedenen Entwicklungsphasen, den aktuellen Stand und die gegenwärtige Nutzung des Marketings eingegangen. Zudem werden ausgewählte Marketinginstrumente in Verbindung mit dem Marketingmix erläutert und deren Anwendung erklärt. Abschliessend werden die Möglichkeiten und Grenzen des Marketings im Dienstleistungssektor analysiert. Als Praxisbeispiel dient ein Sporthotel.
Note: 1,3
Note: 1,3
Bibliographische Angaben
- Autor: Momo Knohl
- 2018, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668816662
- ISBN-13: 9783668816664
- Erscheinungsdatum: 15.10.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente".
Kommentar verfassen