Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente (PDF)

Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit einer Eventagentur
 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Leitgedanke des Marketings, die kontinuierliche Anpassung des gesamten...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 141944644

eBook (pdf) Fr. 17.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating