Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel / Business-to-Business-Marketing (PDF)
Anarbeitungsleistungen sind eine typische Form der Manipulation im Technischen Handel. Durch individualisierte Anarbeitungsleistungen, wie etwa die Montage, das Stanzen oder das Einbinden, können sich Händler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel / Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Anarbeitungsleistungen sind eine typische Form der Manipulation im Technischen Handel. Durch individualisierte Anarbeitungsleistungen, wie etwa die Montage, das Stanzen oder das Einbinden, können sich Händler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten auf den vor-, gleich- und nachgelagerten Stufen sichern. Marco Schmäh untersucht die Entwicklungsgeschichte der handelsüblichen Manipulation. Der Autor erarbeitet anhand mehrerer empirischer Untersuchungen eine Typologie für Betriebe des Technischen Handels, formuliert die Effizienzbedingungen einzelner Händlertypen und zeigt händlerspezifische Marketingstrategien auf.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 279 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322915166
- ISBN-13: 9783322915160
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel / Business-to-Business-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel / Business-to-Business-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel / Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen