Ihre Suche nach „Kundenorientierung“ in „Fachbücher“
Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.57
Fee Steinhoff
Fr. 72.50
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
Josef Paschinger
Fr. 16.00
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Jannik Mohns
Fr. 8.00
Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Michaela Kubillus
Fr. 63.00
Verkaufsmanagement
Nina Arends
Fr. 10.00
Efficient Consumer Response der Zweiten Generation - Werdegang eines Strategiekonzeptes auf dem Weg zu nachhaltiger Kundenorientierung
Katrin Nottmeier
Fr. 31.00
Das IKO-Netz der KGSt und die Möglichkeit des Netzes zur Verbesserung der Kundenorientierung von Verwaltungen
Brank Anders Wernersson
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Interne Kundenorientierung des Controllerbereichs / Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) Bd.22
Dennis Spillecke
Fr. 80.60
Fr. 73.00
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Future-Ready Retail
Ibrahim Ibrahim
Fr. 29.00
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing
Manfred Bruhn, Heribert Meffert
Fr. 44.00
Fr. 48.50
Der Mythos vom König Kunde / Edition Rosenberger
Alexander Haubrock, Sonja Öhlschlegel-Haubrock
Fr. 21.95
Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Reinhard Schmidt
Fr. 80.60
Fr. 60.10
Fr. 88.00
Praxishandbuch Prozessmanagement
Peter Posluschny
Fr. 30.00
Praxishandbuch Prozessmanagement
Peter Posluschny
Fr. 30.00
Fr. 50.00
Fr. 50.00
Qualitätsmanagement in Direktbanken / Gabler Edition Wissenschaft
Christina Meigel-Schleiff
Fr. 48.50
Customer Focus Assessment
Thomas Bäuerle
Fr. 43.90