Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende...
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Produktinformationen zu „Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit dem 13-Stufen-Modell des Verkaufs, welches anhand eines praktischen Fallbeispiels näher erläutert und angewandt wird.
Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen.
Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schliessen die Untersuchung ab.
Innerhalb des Vergleiches der "13 Stufen des Verkaufs", mit dem Verkaufsprozess im EMS-Studio Mustermann, welches als Fallbeispiel dient, folgt zunächst die Analyse bezüglich Überscheidungen beziehungsweise Gemeinsamkeiten. Im Sinne der Lesbarkeit wird im folgendem vom "13 Stufen Modell" gesprochen.
Es folgt zunächst eine Betrachtung der Kundenorientierung, speziell des Konzeptes der Selbstkonkordanz, bevor die Teams, Motivation und die Führung des Unternehmens anhand zweier Fallbeispiele weiter analysiert werden. Die Untersuchung des Controllings, beziehungswiese der Kennzahlen eines Unternehmens, schliessen die Untersuchung ab.
Autoren-Porträt von Jannik Mohns
2016-2019 Duales Studium Fitnessökonomie in einem EMS-Betrieb2019- Geschäftsführer und Mitgründer der "fit by time GmBH" (EMS-Training)
2021 Studium Begin M.Sc. Wirtschaftspsychologie
Bibliographische Angaben
- Autor: Jannik Mohns
- 2020, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346098745
- ISBN-13: 9783346098740
- Erscheinungsdatum: 17.01.2020
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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