Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131141207

eBookFr. 8.00
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 131141207

eBookFr. 8.00
Download bestellen
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Verkaufsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende...

Kommentar zu "Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Jannik Mohns

Weitere Empfehlungen zu „Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios (eBook / PDF)

0 Gebrauchte Artikel zu „Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating