Ihre Suche nach „Kundenbeziehungsmanagement“ in „Bücher“
Fr. 59.90
Wissenszentriertes Kundenbeziehungsmanagement
Andreas Schmidt
Fr. 54.90
Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger
Fr. 64.90
Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger
Fr. 44.90
Standpunkte - Beiträge renommierter Persönlichkeiten der Versicherungswirtschaft in Leipziger Seminaren
Torsten Nietz, Dirk Weske, Jonas Schwade, Stefan Blehyl, Johanna Nemson, Arne Barinka, Clemens Frey, Detlef Swieter, Roger Cericius, Christin Parthey, Frank Harting
Fr. 44.90
Das Fan-Prinzip
Roman Becker, Gregor Daschmann
Fr. 55.50
SAP PRESS / SAP Customer Experience
Roland Boes
Fr. 89.90
Fr. 52.90
SAP S/4HANA Utilities
Michael Utecht, Tobias Zierau
Fr. 115.90
Customer Experience Management in der Praxis
Alexander Tiffert
Fr. 17.00
Fr. 59.90
Wissensmanagement
Christian Jänig
Fr. 64.90
Geliebter Kunde
Thomas Jendrosch
Statt Fr. 22.90
Fr. 18.90
Gesundheits- und Qualitätsmanagement / Einweiser- und Patientenbeziehungsmanagement im Krankenhaus
Katrin Burghardt
Fr. 72.00
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
Fr. 60.00
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Edgar K. Geffroy
Fr. 24.90
Die Kunst der Kundenbeziehung
Nils Hafner
Fr. 39.90
Touch. Point. Sieg.
Anne M. Schüller
Fr. 40.00
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Kundenrückgewinnungsmanagement
Olivia Gwinner
Fr. 61.00
Digitalisierung der Kundenbeziehung
Lars Brodersen
Fr. 44.90
Hurdle Race Marketing
Klaus Backhaus
Fr. 19.90