Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter (PDF)
Konzepte, Erfolgsfaktoren, Handlungsideen
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu...
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Produktinformationen zu „Kundenbeziehungsmanagement im digitalen Zeitalter (PDF)“
Vor dem Hintergrund des intensiven Wettbewerbs gehört es zu den zentralen Aufgaben des Marketings, nicht nur möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen, sondern vor allem diese Neukunden und natürlich auch die sog. Bestandskunden dauerhaft zu binden. Der vorliegende Band vermittelt im Rahmen der Reihe zur "Kundenzentrierten Unternehmensführung" die Grundlagen und zentralen Konzepte des sog. Kundengewinnungs-, Kundenbindungs- und Kundenrückgewinnungsmanagements, das für die Investitions- wie Konsumgüterproduzenten sowie für Handels- und weitere Dienstleistungsunternehmen gleichermassen von grosser Bedeutung ist.
Autoren-Porträt von Ralf T. Kreutzer
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer lehrt Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin und berät zahlreiche nationale und internationale Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ralf T. Kreutzer
- 2015, 1. Auflage, 256 Seiten, Deutsch
- Verlag: Kohlhammer Verlag
- ISBN-10: 317026270X
- ISBN-13: 9783170262706
- Erscheinungsdatum: 04.11.2015
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- Dateiformat: PDF
- Grösse: 14 MB
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