Ihre Suche nach „Kinder-“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 16.00
Fr. 14.00
From Silos to Network: A New Kind of Science for Management / SpringerBriefs in Complexity
Domenico Lepore, Angela Montgomery, Giovanni Siepe, Francesco Siepe
Fr. 47.50
Advergaming für Kinder
Vera Rainer, Claudia Maier
Fr. 41.00
Arzt-Kind-Kommunikation
Katrin Parigger
Fr. 41.00
Kinder und Kommerz
Frauke Schoon
Fr. 14.00
Kinder und Werbung. Sind Kinder ein Stilmittel oder eine Zielgruppe der modernen Werbetechniken?
Melanie Mertens
Fr. 14.00
Kinder als Werbeadressaten. Möglichkeiten und rechtliche Grenzen
Anastasia Tsakiridis, Malte Benz
Fr. 19.00
Fernsehwerbung für Kinder - Reflexion kindlicher Bedürfnisse?
Stephanie Müller
Fr. 37.00
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Stephanie Walter
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 21.00
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Einführung einer neuen Kinder- und Jugendbuchmarke am deutschen Verlagsmarkt. Kommunikationskonzept
Sarah Kästner
Fr. 14.00
Die Wirkung der Gewaltdarstellung im Fernsehen auf Kinder und Jugendliche
Christina Buchholz
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
Fr. 16.00
Kinder und die Welt der Werbung - zwischen Beeinflussung und Faszination / UNICUM.de - Die Wissensreihe Bd.Band 15
Alexandra Pfleiderer
Fr. 14.00
Fr. 37.00
What Kind of Researcher Are You? / Little Quick Fix
Janet Salmons
Fr. 15.90
Fr. 13.00
In-Game Advertising
Anja Hempel
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Neurolinguistisches Programmieren. Die Kommunikation zwischen Eltern mit ihren Kindern in der Adoleszenz
Niklas Maik Firmer
Fr. 16.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Wie beeinflusst Fernsehwerbung im Kinderprogramm das Konsumverhalten von Kindern im Alter von 6 bis 13 Jahren?
Claudia Ebert
Fr. 15.00
Fr. 42.00
Fr. 13.00