Ihre Suche nach „Integrierte Kommunikation“ in „Fachbücher“
Organisation der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing
Grit Mareike Ahlers
Fr. 79.50
Fr. 79.50
Fr. 41.00
Die Messe als Instrument der integrierten Kommunikationspolitik im Marketing des Unternehmens
Susan Kulf
Fr. 18.00
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen / Schriften zur Medienproduktion
Agnes Schipanski
Fr. 73.50
Anforderungen an eine integrierte Unternehmenskommunikation unter besonderer Berücksichtigung der Führung einer Unternehmensdachmarke
Torsten Müller
Fr. 80.00
Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing
Manfred Bruhn
Fr. 56.30
Systemische Betrachtung der Integrierten Kommunikation anhand der Steuerungstheorie nach Willke
Benjamin Kehrer
Fr. 16.00
Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring
Philip Stockmann
Fr. 64.40
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Ralph Burkhardt
Fr. 41.00
Fr. 42.00
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Michael Schütte
Fr. 41.00
Fr. 43.90
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation / Basler Schriften zum Marketing Bd.15
Markus Stumpf
Fr. 64.40
Social Media Marketing als Erfolgsfaktor der integrierten Kommunikation am Beispiel des Olympiapark München
Vera Schwaiger
Fr. 37.00
Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Johannes Dengler
Fr. 48.50
Digital Marketing-Kommunikationsplan. Integrierter Marketing-Kommunikationsplan und Online Medien
Florian Schmitt
Fr. 15.00
Die ex ante Beurteilung von Positionierungsstrategien und Strategien der integrierten Kommunikation am Beispiel der KTM 990 Duke
Julia Willibald
Fr. 80.00
Fr. 14.00
Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
Kim Alexander Dethlof
Fr. 17.00
Fr. 40.00
Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation
Manfred Bruhn
Fr. 65.00
Fr. 80.00
Wie kann das Kommunikationstool Eventmarketing in eine Relationship-Marketing-Strategie integriert werden?
Nicole Hübscher
Fr. 16.00
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Alexej Antropov, René Biniossek
Fr. 16.00
Fr. 32.00
Fr. 18.00
Organisationskommunikation in Krisen
Ansgar Thiessen
Fr. 40.05
Kommunikative Komplexitätsbewältigung
Karim Fathi
Fr. 66.00
Event-Marketing
Bianca Hilg
Fr. 73.00