Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)
Seit einigen Jahren befindet sich die Telekommunikationsindustrie weltweit im Umbruch. Der technologische Fortschritt, die Neuregulierung der Telekommunikationsmärkte, Veränderungen in der Nachfrage und der zunehmende Einfluss des Kapitalmarktes führen zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management (PDF)“
Seit einigen Jahren befindet sich die Telekommunikationsindustrie weltweit im Umbruch. Der technologische Fortschritt, die Neuregulierung der Telekommunikationsmärkte, Veränderungen in der Nachfrage und der zunehmende Einfluss des Kapitalmarktes führen zur Entstehung neuer Formen von Wettbewerbern.
Auf der Basis eines eigenständigen Bezugsrahmens aus zentralen Theorien der Unternehmung analysiert Johannes Dengler die Rolle und Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung bei integrierten Telekommunikationsdiensteanbietern. Er präsentiert eine differenzierte Betrachtung der Fortentwicklung der Telekommunikationsindustrie unter Unsicherheit und konstruiert die Rolle der strategischen Unternehmensführung im Hinblick auf zentrale Entscheidungen über den Ausbau der Unternehmensressourcen.
Auf der Basis eines eigenständigen Bezugsrahmens aus zentralen Theorien der Unternehmung analysiert Johannes Dengler die Rolle und Herausforderungen der strategischen Unternehmensführung bei integrierten Telekommunikationsdiensteanbietern. Er präsentiert eine differenzierte Betrachtung der Fortentwicklung der Telekommunikationsindustrie unter Unsicherheit und konstruiert die Rolle der strategischen Unternehmensführung im Hinblick auf zentrale Entscheidungen über den Ausbau der Unternehmensressourcen.
Autoren-Porträt von Johannes Dengler
Dr. Johannes Dengler promovierte bei Prof. Dr. Harald Hungenberg am Lehrstuhl für Strategisches Management und Organisation der Handelshochschule Leipzig. Er ist derzeit als Projektleiter bei McKinsey & Company, Inc. in München tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Dengler
- 2013, 2000, 283 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 366308986X
- ISBN-13: 9783663089865
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 26 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management".
Kommentar verfassen