Ihre Suche nach „Dallas Marks“ in „eBooks“
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 29.00
Fr. 17.00
Canon EOS M50 Mark II
Kyra Sänger, Christian Sänger
Fr. 25.00
Der eSport-Markt in Zeiten der Corona-Pandemie
Dustin Albrecht
Fr. 32.00
Die Einbindung einer Bloggerreise in die marktliche Ausrichtung der Destination Weinstrasse
Lisa Laubersheimer
Fr. 13.00
Die Transaktionskostentheorie. Grundlagen, Einflussgrössen und das Markt-Hierarchie-Paradigma
Marcel Daferner
Fr. 15.00
Unternehmenskommunikation und die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Markteinführung eines neuen Produkts
Marlies Thieme
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 10.00
Der Erzherzog, der den Schwarzmarkt regierte, Matrosen liebte und mein Grossvater wurde
Natalka Sniadanko
Fr. 21.00
Neuromarketing. Der Einfluss von Emotionen auf Kaufentscheidungen, gehirngerechte Kommunikation
Nina Maier
Fr. 17.00
Markus Outcast Demon Hunter / Stratton Press
Walter Williams
Fr. 4.90
Personal- und Ausbildungsmarketing bei der Mitarbeitersuche. Kommunikationspolitik, Chancen, Risiken
Ganem Abbas
Fr. 16.00
Entwicklung einer Marketingstrategie für ein Premium-Fitnessstudio in Magdeburg. Ein Fallbeispiel
Selina Latzko
Fr. 8.00
If I were a Dinosaur / Mark Draeger
Mark Draeger
Fr. 4.90
Fr. 61.40
Ueber die Anwendbarkeit und den Nutzen der Koppelwirthschaft in der Mark Brandenburg
Friedrich Wilhelm Dreher
Fr. 134.90
Fr. 48.90
Fr. 48.90
Fr. 28.00
Konsumentennutzen & Heterogenität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sina Kristin Unger
Fr. 57.50
Fr. 8.00
Online Marketing richtig nutzen. Erfolgspotenzial für kleine und mittelständische Dienstleister
Andreas Buchta
Fr. 32.00
Chancen und Risiken des Influencer-Marketing in der Automobilbranche am Beispiel von Mercedes-Benz
Lena Mehl
Fr. 18.00
Grundlagen des Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
Joline Tismar
Fr. 8.00
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen
Philipp Becker
Fr. 37.00