Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung / De Gruyter Studium (ePub)
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiss begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Manager und Führungsnachwuchskräfte mit digitalem Know-how sind heiss begehrt. Digitalisierung verspricht Unternehmen Effizienz, Weiterentwicklung und Ausbau ihrer Geschäftsmodelle in angestammten und neuen Märkten. Neben der Digitalisierung kommt aber auch dem Aspekt der Marktorientierung eine ganz besondere Bedeutung zu. Dort, wo es um die Gewinnung strategischer Aufträge und damit um den Fortbestand des Unternehmens geht, ist es selbstverständlich, das Marketing/Vertrieb zur Chefsache erklärt wird.
Auf über 570 Seiten nimmt sich das Lehrbuch dieser Problematik an und zeigt an den Schnittstellen zu den wirklich wichtigen Funktions- und Prozessbereichen der Unternehmensführung auf, wie "Digitale Transformation" und "Marktorientierung" Hand in Hand gehen.
- Autor: Dirk Lippold
- 2021, 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 606 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110744252
- ISBN-13: 9783110744255
- Erscheinungsdatum: 08.06.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 82 MB
- Ohne Kopierschutz
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensführung und Digitalisierung / De Gruyter Studium".
Kommentar verfassen