Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen (ePub)
Die Digitalisierung wird mitunter auch als vierte industrielle Revolution bezeichnet und beeinflusst nahezu alle Bereiche des Unternehmertums. Die Einheit, mit der Firmen in diesem Zeitalter handeln, sind Daten. Diese ermöglichen es beispielsweise,...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen (ePub)“
Die Digitalisierung wird mitunter auch als vierte industrielle Revolution bezeichnet und beeinflusst nahezu alle Bereiche des Unternehmertums. Die Einheit, mit der Firmen in diesem Zeitalter handeln, sind Daten. Diese ermöglichen es beispielsweise, Marketingmassnahmen individuell auf den Kunden abzustimmen.
Inwiefern unterscheidet sich das Data Driven Marketing von anderen Methoden? Wie können verschiedene Zielgruppen optimal angesprochen werden? Und welche datenschutzrechtlichen Einschränkungen gibt es?
Philipp Becker zeigt in seiner Publikation Möglichkeiten auf, künstliche Intelligenz und personalisiertes Marketing im E-Commerce optimal zu nutzen. Auch unternehmensinterne Probleme und ethische Bedenken lässt der Autor in seiner Betrachtung nicht ausser Acht. Dies ermöglicht einen facettenreichen Überblick über das E-Commerce der Zukunft.
Aus dem Inhalt:
- E-Commerce;
- Digitalisierung;
- Marketing;
- künstliche Intelligenz;
- Kundenorientierung
Inwiefern unterscheidet sich das Data Driven Marketing von anderen Methoden? Wie können verschiedene Zielgruppen optimal angesprochen werden? Und welche datenschutzrechtlichen Einschränkungen gibt es?
Philipp Becker zeigt in seiner Publikation Möglichkeiten auf, künstliche Intelligenz und personalisiertes Marketing im E-Commerce optimal zu nutzen. Auch unternehmensinterne Probleme und ethische Bedenken lässt der Autor in seiner Betrachtung nicht ausser Acht. Dies ermöglicht einen facettenreichen Überblick über das E-Commerce der Zukunft.
Aus dem Inhalt:
- E-Commerce;
- Digitalisierung;
- Marketing;
- künstliche Intelligenz;
- Kundenorientierung
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Becker
- 2021, 1. Auflage, 82 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3960959893
- ISBN-13: 9783960959892
- Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen".
Kommentar verfassen