Ihre Suche nach „Bronnie Ware“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Film als Ware
Eva Sauer
Fr. 13.00
Die Studie "Explaining the Severity of Civil Wars" von Bethany Lacina. Kritische Würdigung der methodologischen Güte
Tim-Philipp Hödl
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Illustrierte im 19. Jahrhundert. Warum waren Sie so erfolgreich?
Marius Kossmann
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Gestaltungskonzept für eine Webseite. Planung einer "Home & Interior"-Webseite mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Green Awareness
Jan Moritz Behrens
Fr. 8.00
Auch wir waren in Arkadien - Italien im deutschen Film der 50er und beginnenden 60er Jahre
Gabriele Vogt
Fr. 37.00
Sind Anglizismen in der Werbung out, erleben sie ein Comeback oder waren sie nie wirklich weg?
Nadine Scharlach
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Softwarestudien / Edition Medienwissenschaft Bd.61
Michael Facius
Fr. 29.00
Softwareauswahlmethoden für Unternehmen
Elia F. Nazemi
Fr. 14.00
Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Hans-Jürgen Janisch
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Social Software im Marketing
Torsten Liebig
Fr. 52.00
Softwaredokumentation im Projekt CASSAC
Marcel Liedke
Fr. 16.00
Qualitätsmanagement in der Software-Entwicklung
Ralf Allroggen
Fr. 19.00
Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen
Franziska Marie Michels
Fr. 17.00
Agile Softwareentwicklung mit Scrum und Kanban
Stephan Röss, Manuel Guttenberger
Fr. 15.00
Vergleich softwarebasierter Multiformat-Encoder
Frank Schönfelder
Fr. 105.00
Brand Awareness 2.0
Dennis Schäfer
Fr. 16.00
Systemanalytische Methoden zur Auswahl von Standardsoftware
Framorz Nazemi
Fr. 17.00
Populäre Märchen: Kulturgut als Massenware und Konsumprodukt
Natascha Thaler
Fr. 36.00
Populäre Märchen: Kulturgut als Massenware und Konsumprodukt
Natascha Thaler
Fr. 36.00
Kompetenzerwerb im Betrieb anhand von Social Software
Nadia Casanova Stua
Fr. 4.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00