Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer weniger Menschen gehen in die Stadt, um ihre...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 18.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer weniger Menschen gehen in die Stadt, um ihre gewünschten Waren zu kaufen, sie bestellen die Produkte bequem über das Internet oder nutzen die Möglichkeit des Teleshoppings. Woraus die zentrale Fragestellung dieser Bachelorarbeit resultiert: Wie kann die Körpersprache die Verkaufsmethoden unterstützen? Die Untersuchungsbasis wird der Teleshoppingsender pearlTV sein.
Um sich der Beantwortung dieser Frage zu nähern, werden zunächst einige theoretische Grundlagen der nonverbalen Kommunikation erläutern. Ziel des Kapitels soll die Beantwortung der Fragen sein, auf welchen Wegen Körpersprache gesendet wird, welche Aufgaben und Funktionen die Körpersprache hat und weshalb sie, grösstenteils sogar unbewusst, verwendet wird.
Welche Kommunikationstricks kann der Verkäufer verwenden um den Kunden zu überzeugen und ihn sogar langfristig an das Unternehmen zu binden? Die Körpersprache spielt eine wichtige Rolle im Verkaufsgespräch, doch es gibt noch zahlreiche weitere Methoden und Tricks die angeführt werden sollen. Aufgabe dieses Kapitel ist die Erstellung eines Fragenkatalogs, der ein Werkzeug für die Analysen der pearlTv - Ausschnitte sein soll.
Um sich der Beantwortung dieser Frage zu nähern, werden zunächst einige theoretische Grundlagen der nonverbalen Kommunikation erläutern. Ziel des Kapitels soll die Beantwortung der Fragen sein, auf welchen Wegen Körpersprache gesendet wird, welche Aufgaben und Funktionen die Körpersprache hat und weshalb sie, grösstenteils sogar unbewusst, verwendet wird.
Welche Kommunikationstricks kann der Verkäufer verwenden um den Kunden zu überzeugen und ihn sogar langfristig an das Unternehmen zu binden? Die Körpersprache spielt eine wichtige Rolle im Verkaufsgespräch, doch es gibt noch zahlreiche weitere Methoden und Tricks die angeführt werden sollen. Aufgabe dieses Kapitel ist die Erstellung eines Fragenkatalogs, der ein Werkzeug für die Analysen der pearlTv - Ausschnitte sein soll.
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Marie Michels
- 2020, 76 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346163695
- ISBN-13: 9783346163691
- Erscheinungsdatum: 11.05.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 6.68 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Körpersprache im Teleshopping. Verkaufsförderung in Warenpräsentationen".
Kommentar verfassen