Ihre Suche nach „Anton Werber“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Web of Our Own Making
Anton Barba-Kay
Fr. 37.90
Web of Our Own Making
Anton Barba-Kay
Fr. 37.90
Lexikalische Mittel zur sprachlichen Gestaltung von Exotik. Dargestellt an werbenden Texten für Tee
Susanne von Pappritz
Fr. 14.00
Fr. 39.00
Fr. 33.50
Die Printwerbung von Mercedes-Benz von 1945 bis 1990. Werbesprache unter dem Aspekt der Maslowschen Bedürfnishierarchie
Julian Drescher
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Wettbewerb im digital transformierten Fernsehen
Hardy Gundlach
Fr. 28.00
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
Fr. 13.00
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Jonas Pfründer
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00
Formen und Strategien von Below-the-line-Werbung
Michael Sommer
Fr. 14.00
Welche Auswirkungen hat Fernsehwerbung auf die Identitätsfindung von Kindern und wie wird dieses beeinflusst?
Nikita Hermann
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
Fr. 37.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Fr. 9.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00