Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Veranstaltung: Digitales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll sich mit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Veranstaltung: Digitales Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll sich mit der Technologieakzeptanz von Chatbots im E-Commerce befassen. Bots und Messaging-Systeme sind in dem Conversational Commerce eine neue Kommunikationsschnittstelle, die durch intelligente Automatisierung die Kundeninteraktion optimiert. Die Messaging- und Bot-Systeme sollen über Sprach- und textbasierte Interaktion die Konsumenten aus der Unterhaltung heraus zum direkten Kauf von Produkten oder Dienstleistungen führen. Es soll über die gesamten Customer Journey von Pre-Sales, Sales und After-Sales eine höhere Effizienz und Bequemlichkeit erreicht werden. Damit die Bots die Kommunikation proaktiv steuern und situativ besser reagieren können, wird neben Algorithmen, die über Keywords und Kommunikationsmuster arbeiten, auch die Künstliche Intelligenz eingesetzt, die selbstständig dazu lernt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anton Panse
- 2022, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346624420
- ISBN-13: 9783346624420
- Erscheinungsdatum: 11.04.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 2.10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot"
0 Gebrauchte Artikel zu „Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Technologieakzeptanz im E-Commerce. Analyse am Beispiel Chatbot".
Kommentar verfassen