Ihre Suche nach „Anton Werber“ in „Fachbücher“
The Damaging Effect of Brand Overexposure. On Brand Equity Dimensions of Luxury Streetwear Brands
Marten Anton Wolters
Fr. 35.00
Marketing dlya nemarketologov. Rukovodstvo po sozdaniyu uspeshnyh marketingovyh strategiy i uvelicheniyu pribyli
Anton Petrochenkov
Fr. 6.50
Fr. 16.00
Rechtsformen deutscher Gesellschaften insbesondere des öffentlichen Rechts am Beispiel der Stadt Regensburg
Quirin Anton Wanninger
Fr. 15.00
Ethik in der Werbung
Susanne Anton
Fr. 52.00
Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Manfred Anton
Fr. 46.00
Einführung in die Höhere Mathematik
Anton Hossner
Fr. 47.70
Fr. 17.00
Live Video Broadcasting. Konzept zur Steigerung des digitalen Markenimages einer Luxusmarke
Marten Anton Wolters
Fr. 18.00
Fr. 80.00
Influencer im Modemarkt und ihre Wahrnehmung lokaler Modemarken
Marten Anton Wolters
Fr. 32.00
Der Kunde als Innovationspartner
Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
Fr. 56.30
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
Fr. 42.00
Fr. 47.70
Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Roland Dincher, Heinrich Müller-Godeffroy, Anton Wengert
Fr. 27.50
The eSports Market and eSports Sponsoring
Julian Heinz Anton Ströh
Fr. 31.00
Fr. 64.90
Fr. 84.90
Fr. 64.90
Fr. 84.90
Anton Zeilinger
Anton Zeilinger
Fr. 4.00
Das Populäre als Passion / Reihe Siegen. Beiträge zur Literatur-, Sprach- und Medienwissenschaft Bd.186
Niels Werber
Fr. 46.90
Narrative in der Ernährungskommunikation am Beispiel Fleischverzicht. Eine gastrosophische Analyse und deren Diskursfolge
Michael Werber
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Fr. 44.00
Fr. 44.00
Im Schatten eines Mangobaumes
Anton Antreich
Fr. 9.00
STEAMPRENEURSHIP
Anton Anthony
Fr. 12.90
Fr. 5.00