Ihre Suche nach „Anton Werber“ in „Wirtschaftswissenschaft“
The Damaging Effect of Brand Overexposure. On Brand Equity Dimensions of Luxury Streetwear Brands
Marten Anton Wolters
Fr. 35.00
Marketing dlya nemarketologov. Rukovodstvo po sozdaniyu uspeshnyh marketingovyh strategiy i uvelicheniyu pribyli
Anton Petrochenkov
Fr. 6.50
Fr. 16.00
Rechtsformen deutscher Gesellschaften insbesondere des öffentlichen Rechts am Beispiel der Stadt Regensburg
Quirin Anton Wanninger
Fr. 15.00
Ethik in der Werbung
Susanne Anton
Fr. 52.00
Die Ziele der Werbung in Theorie und Praxis
Manfred Anton
Fr. 46.00
Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Roland Dincher, Heinrich Müller-Godeffroy, Anton Wengert
Fr. 27.50
Fr. 17.00
Live Video Broadcasting. Konzept zur Steigerung des digitalen Markenimages einer Luxusmarke
Marten Anton Wolters
Fr. 18.00
Fr. 80.00
Der Kunde als Innovationspartner
Ralf Reichwald, Anton Meyer, Marc Engelmann, Dominik Walcher
Fr. 56.30
Influencer im Modemarkt und ihre Wahrnehmung lokaler Modemarken
Marten Anton Wolters
Fr. 32.00
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Anton Eitzinger
Fr. 42.00
Fr. 47.70
The eSports Market and eSports Sponsoring
Julian Heinz Anton Ströh
Fr. 31.00
STEAMPRENEURSHIP / Loving Education Bd.6
Anton Anthony
Fr. 9.90
Let's Talk About Safety
Anton Guinea
Fr. 8.90
Regenerative Business Voices
Mark G. Edwards, Anton Lindberg, Melker Larsson, Jonathan Angel
Fr. 65.90
Regenerative Business Voices
Mark G. Edwards, Anton Lindberg, Melker Larsson, Jonathan Angel
Fr. 65.90
Customer Data Sharing Frameworks
Anton Didenko, Natalia Jevglevskaja, Ross P. Buckley
Fr. 32.90
Customer Data Sharing Frameworks
Anton Didenko, Natalia Jevglevskaja, Ross P. Buckley
Fr. 32.90
Fr. 8.90
Upgrade Your Mindset / The Leadership Trilogy Bd.1
Anton Guinea
Fr. 8.90
Uplift Your Teams / The Leadership Trilogy Bd.3
Anton Guinea
Fr. 8.90
The Leadership Trilogy
Anton Guinea
Fr. 17.90
Unternehmenssicherheit / Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften Bd.110
Anton Dörig
Fr. 38.00
Fr. 5.50
Das ist Marketing!
Seth Godin
Fr. 16.00
Wettbewerbspolitik am Fall des Schokoladenkartells. Kartellverstösse als Wettbewerbsbeschränkung
Anne Müller
Fr. 16.00