Werbung & Marketing
Fr. 31.00
Fr. 46.00
Würdigung des KölnTags als neues Instrument des kommunalen Marketing und Verbesserungsvorschläge
Anonym
Fr. 17.00
Change Management am Theater?
Lydia Stübler
Fr. 37.00
Markenfit und Markenwirkung
Hans-Jörg Sturm
Fr. 56.30
Analyse der Rahmenbedingungen für die Entwicklung des Marktes für Elektromobilität in Deutschland
Markus Lange-Stuntebeck
Fr. 38.00
Fr. 11.00
Entwicklung einer Marketingkonzeption am Beispiel eines gastronomischen Investorenprojektes in einem Kurort
Sebastian Weissschnur
Fr. 17.00
Analyse praktischer Erfahrungen zur Distributionspolitik für ein Neuprodukt im Privatversicherungsgeschäft
Tomislav Buric
Fr. 17.00
Bewertung und Akzeptanz elektrisch betriebener Personenkraftwagen
Johann F. Waller
Fr. 19.00
Fr. 70.50
Die bewusste Auswahl von Erhebungseinheiten
Steve Brause
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Kundenrückgewinnung - Sieben Prinzipien zum Erfolg
Carlo Morhard
Fr. 37.00
Abschied vom Branding
Marc Rutschmann
Fr. 50.00
Kundenrückgewinnung
Carlo Morhard
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Im Namen der Öffentlichkeit
Stephan Holzinger, Uwe Wolff
Fr. 53.00
Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Constantin Thurow
Fr. 37.00
Viral Videos in der Kommunikation einer Stadtmarke
Larisa Schmidt
Fr. 17.00
Carbon Footprint als neue Dienstleistung im Klimaschutz
Simon Wilmshöfer
Fr. 19.00
"Fan geht vor". Die optimale Ausgestaltung eines Stadionbesuches
Sascha Radewald
Fr. 37.00
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
Jan Willem Reinert
Fr. 37.00
Fr. 56.30
Fr. 19.00
Fr. 35.00
Fr. 45.00
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook
Oliver Schulz
Fr. 35.00
Fr. 35.00
Determinanten der erfolgreichen Weiterempfehlung in Social Media: Eine empirische Untersuchung am Beispiel Facebook
Oliver Schulz
Fr. 35.00