Werbung & Marketing
Fr. 105.00
Internationalisierung von Unternehmen
Nadine Kirchhof
Fr. 16.00
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Anita Baron
Fr. 32.00
Best Place to work
Katja Fesher
Fr. 17.00
Integrated Marketing Campaign
Christian Röse, Janis Baranovskis, Jelmer Huisman
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Fr. 19.00
Online Relations
Dominik Ruisinger
Fr. 50.00
Macht der Marke - Virales Marketing verleiht Red Bull Flügel
Philip Haller, Niklas Elvermann, Tim Schulze
Fr. 17.00
Erfolgsfaktoren elektronischer Märkte
Danuta Gollek
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Why do satisfied customers defect? A look at the concept of "customer satisfactions" and its shortcomings
Thomas Bister-Füsser
Fr. 16.00
Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
Uljana Vyshnyakov
Fr. 19.00
Customer satisfaction and reduction of investment risk - Is there a link?
Thomas Bister-Füsser
Fr. 15.00
Methoden zur Kundenbasisanalyse
Sven Duggen
Fr. 16.00
Marktpsychologische Effekte im Bereich Functional Food durch die Verwendung von Health Claims in der Lebensmittelwerbung
Isabell Rostohar
Fr. 31.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Marketing-Theorie
Alfred Kuss
Fr. 54.50
Branding für alle Sinne - welche Rolle spielen die Sinnesorgane in der Markenwahrnehmung?
Simon Baumann
Fr. 17.00
Personalisierung im Internethandel
Eva Stüber
Fr. 54.50
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Anja Spilski
Fr. 56.30
Nonverbale Einstellungsmessung / Werbe- und Markenforschung
Sandra Schlegl
Fr. 48.15
Sensory Branding
Paul Steiner
Fr. 73.50
App geht's!
Laura Müller
Fr. 52.00
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Elena Boguslavski
Fr. 37.00
Eine theoretische Analyse der Möglichkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbindung im Versicherungsgewerbe
Michael Schwarz
Fr. 30.00
Der Einfluss von Retail Brands auf das Kaufverhalten
Elena Boguslavski
Fr. 30.00