Werbung & Marketing
Fr. 37.00
Weblogs in der angewandten Kommunikation
Lisa Morgenbrodt
Fr. 16.00
Die Bedeutung der Nachhaltigkeit für den Unternehmenserfolg - an selbst gewählten Beispielen
Christina Röhl
Fr. 17.00
Fr. 17.00
LOHAS im Dienstleistungsmarketing
Dominik Nadolski
Fr. 17.00
Der Messeauftritt als Marketing-Chance
Jenny Pabst
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Co-Branding als Alternative zur Schaffung eines Lifestyle-Image am Beispiel von Pulmoll und Red Bull
Marco Bernal y Paños
Fr. 37.00
Markenpsychologie
Gert Gutjahr
Fr. 60.00
Fr. 16.00
Anreizsysteme zur Leistungssteuerung im Aussendienst
Michael Klimas
Fr. 17.00
Praxisorientiertes Online-Marketing
Ralf T. Kreutzer
Fr. 44.50
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Ditmar Ihlenburg
Fr. 53.90
Implizite Einstellungsmessung mittels Impliziten Assoziationstest (IAT) - dargestellt anhand eines Beispiels
Cheun-Yin Lam
Fr. 17.00
Importance of Research in Marketing
Jules Miller
Fr. 7.00
Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen des Mobile Couponing
Dominik Bernthaler
Fr. 37.00
Möglichkeiten zur Nutzung des Marketingmix für Nonprofit-Organisationen zur effizienteren Spendergenerierung
Dimitrios Lianos
Fr. 31.00
Fr. 37.00
Werkstudententätigkeit bei E.ON Vertrieb Deutschland GmbH
Alexander von Hohenberg
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Fr. 32.00
"Zeitarbeit in der Hotellerie - Kommunikative Integration der Zeitarbeitnehmer durch Zeitarbeitsfirma und Entleiher
Olga Risukhina
Fr. 37.00
Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage zur Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt
Bülent Turhan
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 31.00
Einzelmarkenstrategie - Chancen und Risiken
Anika Jaekel
Fr. 9.00
Chancen und Grenzen der Sigma Milieu Forschung für eine zielführende Marktsegmentierung - am Beispiel der Automobilbranche
Marius Asselmeyer
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00