Kommunikationswissenschaft
Psychologie und Massenkommunikation / De Gruyter Lehrbuch
Hans-Joachim Hoffmann
Fr. 134.90
Fr. 42.00
Fr. 26.00
Fr. 13.00
Mobile Applikationen als Instrument der Disziplinierung
Erika Schuller
Fr. 15.00
Markenkommunikation in Social-Media-Kanälen
Milan Viktorias
Fr. 19.00
Der kommunikative Austausch zwischen Postern und Usern auf Instagram
Philipp Durillo Quiros
Fr. 16.00
Feindselige Mediengesellschaft
Stavros Arabatzis
Fr. 40.00
Empathie. Die Bedeutung für gelingende Kommunikation und Möglichkeiten ihrer Förderung
Jeremy Peschel
Fr. 13.00
Moderne Marketing-Kommunikation
Jörg Tropp
Fr. 48.50
Image-Events für umweltaktivistische Organisationen
Philipp Durillo Quiros
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Die Entwicklung der Verbreitung von Musikvideos und ihre Bedeutung für Band-Karrieren
Sabrina Kaindl
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Fr. 32.00
Fr. 44.00
Einsatz von sozialen Medien im öffentlichen Dienst zur Personalgewinnung
Lisa-Maria Nalbach
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Die Verarbeitung von Werbereizen im Kurzzeitspeicher
Sandra Stepien
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Digitaler Markenaufbau und semantische Netzwerke für die Tourismusdestination SalzburgerLand
Maria Friedl
Fr. 18.00
Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Katharina Galayev
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Mecanique statistique
Octav Onicescu, Silviu Giuasu
Fr. 66.00
Professionelle Pressearbeit / essentials
Norbert Franck
Fr. 5.50
Zur praktischen Berechnung der Freisetzung von Spaltgasen aus Urandioxid-Brennstäben
Jochen Biersack
Fr. 50.00
Geschlechterrollen in der Werbung
Lisa Drees
Fr. 14.00
Neue Potentiale durch die virtuelle Welt. Social Networks und die Gefahr der Massenmanipulation
Stefan Lukas
Fr. 16.00
Kulturtransfer zwischen den USA und der Sowjetunion. Resonanz und Rezeption des Jazz in der UdSSR
Elena Zakharova
Fr. 16.00
Fr. 15.00