Ihre Suche nach „widerstand im dritten reich“ in „Kommunikationswissenschaft“
Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich
Andreas Hempfling
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 36.00
Fr. 9.00
Fr. 14.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Entwicklungs- und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Marktpositionierung der Adidas AG
Nicole Kammerl
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Uni-Wissen Interkulturelle Kompetenzen / Uni-Wissen Bd.15
Astrid Erll, Marion Gymnich
Fr. 12.00
Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Domenik Nosal
Fr. 13.00
Die spezifischen Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten eines allparteiischen Dritten im mediativen Diskurs
Franziska Kersting
Fr. 17.00
Colorgrading in der Werbung. Erfolgsfaktoren für den Premium-Commercial-Bereich
Franziska Heinemann
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Wirkung der crossmedialen Kommunikation im Bereich des Naturschutzes bei Kindern mit Hilfe von Zootieren als Botschafter
Marlies Thieme
Fr. 40.00
Petfluencer im Social-Media-Bereich. Einsatzmöglichkeiten von Haustieren als Influencer am Beispiel ausgewählter Profile auf Instagram
Sarah Glasemann
Fr. 39.00
Fr. 13.00
Alles Social? Immobilien-Marketing in der Wohnungswirtschaft
Susan van Dalen
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 35.00
Fr. 7.00
Die Rolle der Translation in Österreich-Ungarn um 1900. Zwischen Kulturförderung und Destabilisierung
Helena Fuxová
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Frankreich in der Neuen Welt
Alexander Boettcher
Fr. 15.00
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich
Heinz Bonfadelli, Thomas N. Friemel
Fr. 34.00