Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich (PDF)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Dritten Reich waren die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 37.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich (PDF)“
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,1, Ludwig-Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Dritten Reich waren die Medien fast alle direkt oder indirekt unter staatlicher Kontrolle und der Krieg prägte das tägliche Leben. Diese Arbeit geht der Frage nach, wie diese Umstände die Zeitschriftenwerbung beeinflusste.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Hempfling
- 2007, 1. Auflage, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638601145
- ISBN-13: 9783638601146
- Erscheinungsdatum: 22.02.2007
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.34 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Organisationsstruktur und Regulierungspolitik der Zeitschriftenwerbung im Dritten Reich".
Kommentar verfassen