Onlinevermarktung im Technogenre. Wie ko¨nnen Ku¨nstler auf der Onlineplattform Instragram erfolgreich Marketing betreiben? (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Social Media Plattformen hat sich ein...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Onlinevermarktung im Technogenre. Wie ko¨nnen Ku¨nstler auf der Onlineplattform Instragram erfolgreich Marketing betreiben? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Macromedia Fachhochschule der Medien München, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch Social Media Plattformen hat sich ein neuer weg für Marketingstrategien geebnet. Das Social Media Marketing. Hier können Unternehmen oder Personen durch Kanäle auf Social Media Plattformen Marketing betreiben. Eine dieser Plattformen ist Instagram.
Das Ziel dieser Arbeit liegt darin Künstlern Anregungen und Informationen zu geben, wie sie am besten auf Instagram Social-Media-Marketing betreiben können. Dazu wurden die Begrifflichkeiten Marketing sowie Social Media Marketing beleuchtet. Darüber hinaus wurde eine Übersicht über Instagram sowie das Genre Techno gegeben. Die gewählte Methodik ist die Analyse von Fallbeispielen. Diese Fallbeispiele sind ausgewählte erfolgreiche Künstler die Marketing auf Instagram betreiben. Nach der Analyse der Beispiele wurden Handlungsempfehlungen aufgestellt, Anhand welcher, neue Künstler Marketing auf Instagram betreiben sollten. Diese Handlungsempfehlungen wurden im letzten Teil der Arbeit diskutiert.
Das Ziel dieser Arbeit liegt darin Künstlern Anregungen und Informationen zu geben, wie sie am besten auf Instagram Social-Media-Marketing betreiben können. Dazu wurden die Begrifflichkeiten Marketing sowie Social Media Marketing beleuchtet. Darüber hinaus wurde eine Übersicht über Instagram sowie das Genre Techno gegeben. Die gewählte Methodik ist die Analyse von Fallbeispielen. Diese Fallbeispiele sind ausgewählte erfolgreiche Künstler die Marketing auf Instagram betreiben. Nach der Analyse der Beispiele wurden Handlungsempfehlungen aufgestellt, Anhand welcher, neue Künstler Marketing auf Instagram betreiben sollten. Diese Handlungsempfehlungen wurden im letzten Teil der Arbeit diskutiert.
Bibliographische Angaben
- 2021, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346390004
- ISBN-13: 9783346390004
- Erscheinungsdatum: 20.04.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.78 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Onlinevermarktung im Technogenre. Wie ko¨nnen Ku¨nstler auf der Onlineplattform Instragram erfolgreich Marketing betreiben?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Onlinevermarktung im Technogenre. Wie ko¨nnen Ku¨nstler auf der Onlineplattform Instragram erfolgreich Marketing betreiben?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Onlinevermarktung im Technogenre. Wie ko¨nnen Ku¨nstler auf der Onlineplattform Instragram erfolgreich Marketing betreiben?".
Kommentar verfassen