Ihre Suche nach „vermarktung“ in „Hobby & Freizeit“
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Daniel Hannert
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Robin Schneider
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 9.00
Fr. 13.00
Sportsponsoring im Fussball. Ein ganzheitliches Vermarktungskonzept für den SSV Jahn Regensburg
Thomas Biller
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Marketing und Kommunikation im eSport. Ganzheitliches Vermarktungskonzept für den FC Bayern München
Thomas Biller
Fr. 16.00
Grundlagen des Sportstättenmanagements. Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, digitale Vermarktung
Raphael Lang
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Pervitin und Leistungssport. Entwicklung und Vermarktung des Pervitins im Nationalsozialismus
Mattis Tipke
Fr. 18.00
Grundlagen des Sportanlagen- und Sportstättenbaus. Kommunale Sportentwicklungsplanung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Josefine Dybza
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ihr Bau, Sportentwicklungsplanung, Finanzierung, Betrieb, sowie die digitale Vermarktung
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Vermarktung von Basketball
Alexander Yankulin
Fr. 52.00
TV-Vermarktung von Sportrechten
Stefan Behles
Fr. 15.00
Vermarktung und Vertrieb in Sportmärkten
Marina Kolisnichenko
Fr. 15.00
Vermarktung und Kommerzialisierung des Sports
Peter Rackl
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Internationale TV-Vermarktung von Sportgrossevents
Knut Jentsch
Fr. 42.00
Vermarktung von Sport-Mega-Events
Manuel Stoll
Fr. 15.00
Vereins-Vermarktung in der Fussball Bundesliga
Timm Ahfeldt
Fr. 15.00
Die Vermarktung der FIFA WM 2006
Oliver Menzel
Fr. 52.00
Fr. 8.00
Marketing im E-Sport
Sonja Klose, Timo Schöber
Fr. 19.00
Marketing im E-Sport
Sonja Klose, Timo Schöber
Fr. 19.00
Vermarktung eines deutschen Spitzenathleten im Bereich Leichtathletik
Christoph Gleixner
Fr. 14.00