Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit sollen die Vermarktungsmöglichkeiten von einem Spitzenverein, in dem...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 13.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit sollen die Vermarktungsmöglichkeiten von einem Spitzenverein, in dem Fall dem FC Bayern München, dargestellt werden. Es soll aufgezeigt werden, welche verschiedenen Sponsoringmöglichkeiten ein Verein besitzt. Dabei werden einleitend zunächst der Begriff des Sponsorings und Sportsponsorings sowie die Vorteile, die dieses in Bezug auf den Fussball und den FC Bayern München mit sich bringt, definiert. Anschliessend werden der Verein und die Stadt München kurz vorgestellt. Daran anknüpfend wird auf die Sponsoringstruktur, die Werbemöglichkeiten am Mann und im Stadion, Hauptsponsor, Ausstatter und die Namensgebung des Stadions eingegangen. Abschliessend wird ein Fazit gezogen, dass die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit reflektiert.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346657663
- ISBN-13: 9783346657664
- Erscheinungsdatum: 08.06.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vermarktung - Konzeption eines Spitzenvereins. Sportsponsoring".
Kommentar verfassen