Ihre Suche nach „stifte“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Die Macht des Verbraucherjournalismus. Eine Bestandsaufnahme am Beispiel der Stiftung Warentest
Michel Egenolf
Fr. 14.00
Identitäten mit Stift und Papier. Die Konstruktion und Funktion des Subjekts in Pen-and-Paper Rollenspielen
Matthias Seiller
Fr. 15.00
Der ORF-Stiftungsrat
Heidi Huber
Fr. 16.00
Das Internet als sinnstiftendes Medium
Renate Enderlin
Fr. 15.00
Der Körper als Medium der Sinnstiftung
Maximiliane Rüggeberg
Fr. 15.00
Politikberatung durch Politische Stiftungen
Carolin Salvamoser
Fr. 17.00
Fr. 48.50
Fr. 15.00
Ansätze zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Nonprofit-Organisationen und Förderstiftungen
Thomas Deutsch
Fr. 42.00
Warum sind Fake News so erfolgreich? Digitaler Tribalismus und identitätsstiftende Informationsverarbeitung
Lars Urhahn
Fr. 37.00
Brandstifter Tagesschau? Eine wissenschaftliche Untersuchung zur Wirkung realer Gewaltdarstellungen in den Medien
Dominik Stawski
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 14.00
Historia Magistra
Ulrich L Lehner
Fr. 25.90
Townshipidentität durch Kommunikation und Partizipation
Florian Göger
Fr. 37.00
Polarisierender Karriereknick
Florian Philipp Ott
Fr. 6.00
Die Bibliothek des ehemaligen Zisterzienserinnenklosters Kirchheim am Ries / Studia Augustana Bd.9
Arnold Schromm
Fr. 146.90