Ihre Suche nach „spiele für 2“ in „Fachbücher“
Gesundheitsökonomie
Leonhard Hajen, Dominik Rottenkolber
Fr. 36.00
Operation Doppeltes Spiel
Arne Molfenter
Fr. 21.00
Cultural Due Diligence. Eine empirische Analyse von Unternehmenskulturen vor dem Hintergrund eines Fusionsprozesses
Kristin Lethaus
Fr. 39.00
Die sozialen Medien im Bezug auf die Einstufige- und Zwei-Stufen- Kommunikation. Am Fallbeispiel "Instagram"
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL - 2.A.
Roland Waibel, Urs Mauchle
Fr. 29.90
Psychiatrische Beispielgutachten
Felix Segmiller, Manuela Dudeck
Fr. 85.00
Benchmarking des Praxismanagements für Haus- und Fachärzte
Klaus-Dieter Thill
Fr. 10.00
Intelligenz in Bits und Bytes
Ingmar Thilo
Fr. 19.00
Fr. 32.45
Content Marketing in der Praxis
Claudia Hilker
Fr. 53.00
Fr. 32.45
Fr. 37.00
Gesprächsakzeptanz von Robotern
Aleksandra Savicic
Fr. 41.00
Objektorientierte Programmierung
Dieter Monjau, Sören Schulze
Fr. 50.00
Fr. 25.00
Fr. 62.00
Fr. 38.15
Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing und mögliche Anwendungen bei einem Online Reiseportal
Catharina Kern
Fr. 37.00
Kriterien zum Übersetzen von Schlüsselbegriffen in der Bibel
Priscille Regez
Fr. 37.00
"U2 ist ihre Religion, Bono ihr Gott"
Brigitte Dorner
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Spiele entwickeln mit Unity 5
Carsten Seifert
Fr. 42.00
Once upon a virtual time
Marina Wahl
Fr. 19.00
Die Schriftlichkeit in Videospielen als Teil des multimodalen Kommunikationsangebot der heutigen Zeit
Sarah Insacco
Fr. 15.00
Das Unity-Buch
Jashan Chittesh
Fr. 29.00
Das Unity-Buch
Jashan Chittesh
Fr. 29.00
Vom Marketing zum Societing
Robin Sudermann
Fr. 37.00
Die Darstellungsform von Krieg in Computerspielen
Christopher Reichow
Fr. 7.00
Spiele entwickeln mit Unity 5
Carsten Seifert, Jan Wislaug
Fr. 54.00
Spiele entwickeln mit Unity 5
Carsten Seifert, Jan Wislaug
Fr. 54.00