Ihre Suche nach „spiele für 2“ in „Ethnologie“
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von "Starcaft 2: HotS"
Arthur Zwetzich
Fr. 22.00
Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von "Starcaft 2: HotS"
Arthur Zwetzich
Fr. 21.00
Urlaub 2.0: Die Nutzung sozialer Netzwerke bei Urlaubsreisen am Beispiel von Facebook
Farina Fontaine
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Web 2.0 im Eventmanagement
Alexandra Bartsch
Fr. 19.00
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Kulturspezifische Regeln für 'Gratulieren'
Dorothee Noras
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Das Volksverständnis am Beispiel der Uiguren in China
Sofía Zapata Beutel
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Schlaflosigkeit und Raum am Beispiel von Marina Benjamins "Insomnia"
Maria Ovcharenko
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Die antiken Olympischen Spiele als Referenzrahmen für die modernen Olympischen Spiele
Martina Unterberger
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Visueller Kolonialismus am Beispiel Schwarzer Frauenkörper. Fantasien des weissen Mannes
Felix Naundorf
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Die Kybernetik. Risiken, Folgen und Rolle der Feedbackschleifen am Beispiel der StartleCam
Zino Roos
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Das Siebenbürgen-Quiz
Robert Ralf Keintzel
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Repräsentation von Inklusion in Sondereinrichtungen für behinderte Menschen am Beispiel einer Tagesstätte in Hamburg
Nicole Smith
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Ethnische Konflikte. Auswirkungen des Beispiels der Ostprovinzen der Demokratischen Republik Kongo und ihrem Umland
Dominik Heller
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Kultur als Wirtschaftsmacht am Beispiel der Koreanischen Welle. K-Pop als Teil von Hallyu
Clara Unger
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Erinnerungen von Musikfestival-Besuchern in Zeiten der Corona-Pandemie am Beispiel von Rock am Ring
Friedemann Bauknecht
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