Ihre Suche nach „spiele für 2“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 16.00
Geschäftsmodellentwicklung anhand des Business Models Canvas. Das Beispiel eines B2B-Dienstleistungsmarktplatzes in der Telekommunikationsbranche
Robert Schneider
Fr. 17.00
Crowdfunding in der Filmproduktion - Finanzierung 2.0 für Spiel- und Dokumentarfilm
Constanze Arnold
Fr. 14.00
Fr. 48.50
Die beispiellose Macht der Mentalität - Die Geisteshaltung
Guillaume Salomon
Fr. 31.00
Bilanzpolitische Spielräume unter IFRS 2
Michael Meyer
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
Sebastian Henzel
Fr. 16.00
Fr. 73.00
Fr. 27.00
Staatliche Lenkungsmassnahmen zur Verringerung des CO2-Ausstosses, dargestellt am Beispiel des Zertifikatehandels
Kathrin Schäferling
Fr. 18.00
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten am Beispiel der Telekommunikation
Sebastian Jurczyk
Fr. 41.00
Fr. 33.00
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung, dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Florian Riedel
Fr. 32.00
Möglichkeiten und Grenzen eines Bonusprogramms zur Kundenbindung, dargestellt am Beispiel der Vodafone D2 GmbH
Florian Riedel
Fr. 19.00
Digitaler Wandel im B2B-Vertrieb. Die Bedeutung des E-Commerce am Beispiel des Baugeräte-Fachhandels
Kai Ziegler
Fr. 37.00
Untersuchungen und Vorschläge zu Web 2.0 Anwendungen als möglichen neuen Rekrutierungskanal am Beispiel der Versicherung Zurich Schweiz
Anne Marie Döcke
Fr. 41.00
Fr. 18.00
Fr. 52.00
Elektronischer Handel (E-Commerce): Das Internet als Vertriebskanal im B2C-Bereich am Beispiel der Hotellerie
Marison Dantas da Silva
Fr. 16.00
Social Commerce als Disziplin des E-Commerce 2.0. Erfolgreiches Relationship-Marketing bei ABOUT YOU am Beispiel von "You&Idol"
Michèle Nemsow
Fr. 18.00
Social Selling. Das Zusammenspiel von Social Media und B2B-Vertrieb / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 2181
Meike Gutknecht
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Situative Content-Marketing-Strategie
Olaf Mörk
Fr. 48.50
Online-Mediaplanung für Einsteiger
Janna Ivanova, Anna Gawenda
Fr. 57.50
Das Ganze verstehen - Vernetztes Denken in BWL und VWL - 2.A.
Roland Waibel, Urs Mauchle
Fr. 29.90
Benchmarking des Praxismanagements für Haus- und Fachärzte
Klaus-Dieter Thill
Fr. 10.00
Cultural Due Diligence. Eine empirische Analyse von Unternehmenskulturen vor dem Hintergrund eines Fusionsprozesses
Kristin Lethaus
Fr. 39.00