Ihre Suche nach „seifenspender sensor“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen / Science meets Practice
Marko Sarstedt, Monika Imschloss, Susanne Adler
Fr. 29.00
Fr. 26.50
Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation
Svenja Oppermann
Fr. 16.00
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 40.00
Fr. 57.50
Multisensorisches Marketing als Instrument der Marketingpolitik mit dem Ziel der Absatzsteigerung
Sebastian Seiler
Fr. 18.00
Multisensorische Marketingchancen und die Hürden im Online-Marketing. Die Erweiterung von Sinneskanälen
Stefan Gruber
Fr. 17.00
Fr. 46.00
Fr. 48.50
Sensory Branding
Paul Steiner
Fr. 66.00
Instrumente der Wissensorganisation
Heiko Roehl
Fr. 47.70
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 50.00
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 50.00
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 50.00
Sensory Branding
Paul Steiner
Fr. 57.50
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 50.00
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 54.50
Wissensorientierte Unternehmensführung
Klaus North
Fr. 44.00
Sensory Branding
Paul Steiner
Fr. 73.50
Multisensorisches Marketing
E. Schenfisch
Fr. 11.00
Multisensorisches Branding
Sinje Dübeler
Fr. 52.00
Drucksensoren - Ein kurzer Überblick
Tim Rohr
Fr. 15.00
Fr. 80.00
Fr. 39.00
Fr. 30.00
Fr. 19.00
Fr. 47.70
Analyse der Wissensadäquanz traditioneller und wissensorientierter Organisationsmodelle
Mathias Hübner
Fr. 80.00
Changemanagement als Instrument der Wissensorganisation in internationalen Grossunternehmen
Kathrin Dorrn
Fr. 62.00
Einflussfaktoren auf die Mitarbeitermotivation im Kontext wissensorientierter Projektarbeit
Jens Müller
Fr. 37.00