Ihre Suche nach „pons auf einen blick“ in „Hobby & Freizeit“
Sportmarketing. Merchandising, Licensing und Sponsoring eines Sportvereins
Sabrina Hämmerlein
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Fr. 8.00
Strategische (Sponsoring-) Partnerschaften im Fussballbusiness - Eine qualitative Untersuchung
Simon Groscurth
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Der Augenblick und du
Ursula Koch
Fr. 7.00
Psyche in Form
Sigurd Baumann
Fr. 16.00
Psyche in Form
Sigurd Baumann
Fr. 16.00
Gärtnern rund ums Jahr
Rike Sonnenschein
Fr. 4.00
Grundlagen des Sport - und Vereinsrechts. Haftung und Arbeitsrecht im Sport, Sponsoringvertrag und steuerliche Aspekte
Saskia Schmidt
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising/Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Jannis Schwierz
Fr. 8.00
Fr. 32.00
Fr. 14.00
Lightroom Classic und CC
Martin Quedenbaum
Fr. 39.90
Lightroom Classic und CC
Martin Quedenbaum
Fr. 39.90
Der abstrakte Blick
Torsten Andreas Hoffmann
Fr. 39.00
Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Stefan Still
Fr. 16.00
In the spirit of sponsorship: Die Einflüsse und Auswirkungen des Kapitalismus auf den Sport
Steven Oklitz
Fr. 14.00
Sport im Internet. Möglichkeiten und Grenzen der einzelnen Werbeformen einschliesslich Sponsoring
Volkhard Michel
Fr. 14.00
Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team
Katrin Keyerleber
Fr. 14.00
Sportmarketing in der Praxis. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Fr. 7.00
Verantwortungsvolles Sportsponsoring. Die Relevanz der Anwendung des CSR-Ansatzes aus Sicht der Konsumenten
Daniel Metzger
Fr. 37.00
Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle
Dustin Albrecht
Fr. 14.00
SWOT-Analyse, Merchandisingkonzept, App-Entwicklung und Sponsoringprozess für verschiedene Sportvereine
Gregor Frick
Fr. 8.00