Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 14.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Sport und Sportwissenschaft), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Vermarktung von Sportlern und Markennamen durch Sportler wird immer wichtiger und nimmt einen immer höheren Stellenwert ein. In dieser Referatsausarbeitung soll anhand eines fiktiven Beispiels erläutert werden, wie diese Vermarktung aussehen kann.
Nach einer kurzen Vorstellung des Motorola-Mobiltelefons "Moto G" und der amerikanischen Nationalmannschaft im Schwimmen (US Swim Team) wird die Möglichkeit präsentiert, die Sportler mithilfe eines Videos mit der Marke zu verknüpfen.
Nach einer kurzen Vorstellung des Motorola-Mobiltelefons "Moto G" und der amerikanischen Nationalmannschaft im Schwimmen (US Swim Team) wird die Möglichkeit präsentiert, die Sportler mithilfe eines Videos mit der Marke zu verknüpfen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Keyerleber
- 2015, 13 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668031851
- ISBN-13: 9783668031852
- Erscheinungsdatum: 17.08.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.57 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team".
Kommentar verfassen