Ihre Suche nach „pons auf einen blick“ in „Hobby & Freizeit“
Fr. 15.00
Fr. 7.00
Sportanlagen- und Sportstättenmanagement. Ein Überblick über Bau, Planung, Finanzierung und digitale Vermarktung
Robin Schneider
Fr. 8.00
Fr. 8.00
Kommunikationskonzept für zwei Beachvolleyballerinnen. Wie verlieren die Sportlerinnen trotz Pause keine Sponsoren?
Timo Drieschner
Fr. 14.00
Fr. 8.00
Wenn Staaten Sponsoren werden. Unterstützt der Spitzenfussball strategisches Sportswashing?
Nicolai Rettenmaier
Fr. 16.00
Corporate Social Responsibility im deutschen Profifussball aus neoinstitutionalistischer Perspektive
Konstantin Werner
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Grundlagen Sport- und Vereinsrecht. Haftung, Arbeitsrecht, Sponsoring und steuerliche Aspekte
Tobias Kraatz
Fr. 7.00
Fr. 8.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
David Winkelmann
Fr. 14.00
Alle Gesellschaftsspiele auf einem Blick Teil 2:
Martina Kloss
Fr. 5.00
Fr. 37.00
Alle Gesellschaftsspiele auf einem Blick Teil 1:
Martina Kloss
Fr. 5.00
Fr. 37.00
Fr. 8.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 8.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Fr. 17.00
Grundlagen des Sportmarketing. SWOT-Analyse, Merchandising und Licensing, Digitalisierung, Sponsoring
Josefine Dybza
Fr. 8.00
Grundlagen im Sport- und Vereinsrecht. Haftung und Arbeitsrecht im Sport, Sponsoringvertrag und steuerliche Aspekte
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Fussballwissen für die Halbzeitpause. Ein Überblick
Julian Felder
Fr. 15.00
SWOT-Analyse über die TSG 1899 Hoffenheim. Merchandising und Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
Nathalie Wittmann
Fr. 8.00
Sponsoringmanagement im Hinblick auf Imagezielsetzungen vor dem Hintergrund der Fussball WM 2006
Malte Steinbrink
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Fr. 8.00