Ihre Suche nach „philipp burger“ in „Werbung & Marketing“
Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche
Philipp Andrée
Fr. 28.30
Das dynamische Vertriebsmindset
Philipp Metzger
Fr. 31.00
R-Commerce
Joachim Stalph, Philipp Spreer, Dimitrios Haratsis
Fr. 44.00
Das Stadtmarketingbuch für Bürgermeister, Stadtmarketingverantwortliche und Innenstadtmanager
Jana Wieduwilt
Fr. 19.00
Content-Marketing-Strategien im digitalen Zeitalter. Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation optimieren?
Philipp Scheuerlein
Fr. 21.00
Das Data Driven Marketing im E-Commerce. Erfolgschancen und Herausforderungen für Unternehmen
Philipp Becker
Fr. 37.00
PsyConversion®
Philipp Spreer
Fr. 53.00
Fr. 18.00
Social Media im Personalmarketing: Eine Untersuchung im Rahmen der Berufsorientierung junger Erwachsener
Philipp Fröhling, Toni Krämer
Fr. 50.00
Technostress im Kontext mobiler Werbeaktivitäten. Eine quantitative Konsumentenstudie
Philipp Eigenbrod
Fr. 19.00
Erfolgsfaktoren für das Influencer-Marketing der Social-Media-Plattform YouTube
Alexander Philipp Wiemann
Fr. 16.00
Kundenmanagement im Sponsoren-After-Sales-Market
Philipp Steinkamp
Fr. 37.00
Die Entwicklung der Marketingdisziplin
Philipp Sepehr
Fr. 57.25
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Philipp H. Grimm
Fr. 47.70
Fr. 53.00
PsyConversion
Philipp Spreer
Fr. 33.50
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce / Medienmanagement und E-Business
Philipp Hoberg
Fr. 53.00
Fr. 61.50
Determinanten der Preisfairness / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Philipp Leinsle
Fr. 48.50
Frauen in der Werbung: Ein Bild im Wandel der Zeit
Philipp Gauss
Fr. 11.00
Affiliate Marketing. Ein Instrument im Online-Marketing am Beispiel des Online-Händlers Amazon
Philipp Schumann
Fr. 16.00
Radiowerbung
Alexander Flick, Philipp Stumpf
Fr. 4.50
Mehrstufige Eigenmarken / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Philipp Noormann
Fr. 62.00
Fr. 16.00
Verlässlichkeit als Beschaffungskriterium / Business-to-Business-Marketing
Philipp Johannes Nolte
Fr. 70.50
Welche kommunikationspolitischen Instrumente sollten für die Marke Sonnentor angewandt werden, um am französischen Markt mehr Absatz zu erzielen?
Philipp Schreyer
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Philipp Beek
Fr. 30.00
Fr. 40.00
Vermarktungskonzept für eine schwer erklärbare Dienstleistung
Philipp Klüpfel
Fr. 80.00