Radiowerbung (ePub)
Wie Ihr Radiospot gehört wird und im Gedächtnis bleibt. Tipps und Tricks zur Nutzung in Ihrer nächsten Kampagne.
Radiowerbung - Wie Ihr Radiospot gehört wird und im Gedächtnis bleibt. Tipps und Tricks zur Nutzung in Ihrer nächsten Kampagne.
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 4.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Radiowerbung (ePub)“
Radiowerbung - Wie Ihr Radiospot gehört wird und im Gedächtnis bleibt. Tipps und Tricks zur Nutzung in Ihrer nächsten Kampagne.
Autoren-Porträt von Alexander Flick, Philipp Stumpf
Alexander Flick wurde 1989 geboren und entschloss sich nach der Schule Tontechnik zu stuideren und Audio Engineer zu werden. An der SAE Stuttgart absolvierte er zuerst erfolgreich den Diploma-Kurs (Abschluss 2010) und anschliessend machte er den Bachelor of Arts in Audio Production (Abschlus 2013). Bereits während des Studiums tourte er mit Bands durch das Gebiet DACH.Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelor-Kurses machte sich Alex Flick umgehend Selbstständig und gründete das Kleinunternehmen "Last Salvation Records". Damals lag der Fokus auf Live-Konzerten. Bereits nach einem Jahr wurde aus dem Kleinunternehmen eine GbR, denn er tat sich mit 3 ehemaligen Kommilitonen (unter anderem Philipp Stumpf, jetziger Geschäftspartner) zusammen und sie mieteten ein Tonstudio in Esslingen am Neckar (2014). Der Fokus lag nun auf Musikproduktionen. Zu dieser Zeit kam die GbR aber auch bereits in den Genuss Radiowerbung zu produzieren.
Als Head of Recording und Geschäftsführer von Last Salvation Records traf Alex Flick die Entscheidung, dass die Firma sich von nun an ausschliesslich auf Audiomarketing fokussiert. Ab diesem Moment wuchs die Firma und auch der Umsatz. Mittlerweile ist Last Salvation Records eine UG (Unternehmensgesellschaft, seit 2016), die sich am Radiomarkt etabliert hat.
"Alles aus einer Hand" - Vom Text über die Produktion bis hin zur Sendeplanerstellung. Alex Flick bietet mit seiner Firma das "All-In-One"-Angebot. Namhafte Kunden vertrauen der Firma und legen ihre Radiospotproduktion in die Hände von Alex Flick und Last Salvation Records.
Seit Sommer 2018 ist Alex Flick zusätzlich als Dozenz für Tontechnik und Sounddesign an der Lazi-Akademie in Esslingen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexander Flick , Philipp Stumpf
- 2019, 1. Auflage, 32 Seiten, Deutsch
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3749452202
- ISBN-13: 9783749452200
- Erscheinungsdatum: 18.04.2019
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 5.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Radiowerbung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Radiowerbung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Radiowerbung".
Kommentar verfassen