Ihre Suche nach „p a straubinger“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Vernetzung der Medienarbeit mit Informations- und Kommunikationstechnologien in Schweizer Unternehmen
T. / Ritschard, P. / Eli, R. A. Renggli / Gygax
Fr. 17.00
Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Stephanie Henke-von der Malsburg
Fr. 16.00
Rhetoric and Wonder in English Travel Writing, 1560-1613
Jonathan P. A. Sell
Fr. 72.90
Rhetoric and Wonder in English Travel Writing, 1560-1613
Jonathan P. A. Sell
Fr. 72.90
Fr. 70.90
Fr. 70.90
Fr. 65.90
Fr. 65.90
Musik aus dem Internet - Filesharing in p2p-Tauschbörsen
Beatrix Deiss
Fr. 41.00
Eine Kritik an der P2P-Mikrokredit-Entwicklungshilfe und Einflüsse des Islam
Johannes Micha Kraft
Fr. 7.00
Von P2P zu B2C - Eine ökonomische Analyse der Geschäftsstrategien der Musikindustrie für das Internet
Jens Mennigmann
Fr. 32.00
Die pragmatischen Axiome der Kommunikationstheorie von P. Watzlawick in Darstellung und Kritik
Thomas Grimme
Fr. 17.00
Analyse und Integration des Panasonic P2-Systems am Beispiel der Filmproduktionsfirma Aquinofilm
Isabel Huber
Fr. 80.00
Optimierung des Qualitätsmanagements im pharmazeutischen GxP Umfeld mit Sicht auf die Nutzung eines innovativen SOP-Managementsystems
Michaela Sommer
Fr. 37.00
Fr. 54.90
Fr. 54.90
Fr. 6.00
Fr. 50.90
Fr. 50.90
Fr. 97.90
Fr. 97.90
Modelling Cultural and Art Institutions / Cultural Management and Cultural Policy Education Bd.8
Biljana Tanurovska-Kjulavkovski
Fr. 59.90
Modelling Cultural and Art Institutions / Cultural Management and Cultural Policy Education Bd.8
Biljana Tanurovska-Kjulavkovski
Fr. 59.90
Fr. 87.90
Fr. 87.90
Historia Magistra
Ulrich L Lehner
Fr. 25.90
Fr. 44.00