Ihre Suche nach „neuromarketing“
Fr. 42.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 56.00
Fr. 21.00
Fr. 40.00
Fr. 32.00
Neuromarketing. Erkenntnisse und dessen Auswirkungen auf das Marketing
Christina Hundschell
Fr. 42.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Was ist Neuromarketing und welche Ziele verfolgt es?
Hannes Klauss
Fr. 16.00
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing im deutschen Einzelhandel
Maximilian Bogner
Fr. 10.00
Fr. 45.00
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Fr. 16.00
Neuromarketing - eine kritische Analyse von Anwendungspotentialen aktueller Erkenntnisse
Philipp Voshege
Fr. 10.00
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
geb. Jackson Stock
Fr. 41.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 53.90
Fr. 6.50
Fr. 32.00
Neuromarketing - Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Juliane Meyer
Fr. 37.00
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftliches Instrument zur Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Dwight Schwenk
Fr. 19.00
Neuromarketing - Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Ralf Zimmermann
Fr. 84.00
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen von Emotionen auf das Konsumentenverhalten
Jennifer Moreno Barrientos
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Fr. 17.00