Ihre Suche nach „neuromarketing“
Fr. 37.00
Fr. 19.00
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 42.00
Fr. 18.00
Warum Nudging an Bedeutung gewinnt. Zusammenhänge zwischen Werbewirkung und Konsumentenverhalten aus Sicht des Neuromarketings
Daniel Scherb
Fr. 37.00
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
Fr. 52.90
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 46.00
Fr. 37.00
Einsatzmöglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Konsumgüterbereich
Nadine Barth
Fr. 19.00
Neuromarketing als Teil der Marketingforschung. Einfluss der Marken auf das Kaufverhalten
Christina Mayer
Fr. 19.00
Fr. 42.00
Neuromarketing. Eine kritische Würdigung der Neuroperspektive zum Zweck eines effizienteren Marketings
Nicole Kampczyk
Fr. 15.00
Neuromarketing in der Markenführung am Fallbeispiel der Biermarken Beck`s, Krombacher und Radeberger
Michaela Riedel
Fr. 41.00
Eine Übertragung der Erkenntnisse des Neuromarketing auf die Business-to-Business Werbung
Felix Müller
Fr. 32.00
Neuromarketing im Versicherungsverkauf. Der Einfluss limbischer Kundentypen auf den Abschluss von Versicherungen
Denise Martina Isabella Dolezal
Fr. 42.00
O Código da Persuasão
Christophe Morin, Patrick Renvoise
Fr. 12.00
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
Fr. 56.00
Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse des Neuromarketing und mögliche Anwendungen bei einem Online Reiseportal
Catharina Kern
Fr. 37.00
Neuromarketing und lauterkeitsrechtlicher Verbraucherschutz / Schriften zum Medien- und Informationsrecht Bd.41
Manuel Gyarmati-Buchmüller
Fr. 80.00
Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt
Tara Schümchen
Fr. 19.00
Fr. 165.50
Biosurveillance in New Media Marketing
Selena Nemorin
Fr. 59.90
Fr. 88.50
Agile Marketing Strategies
Rajagopal
Fr. 165.50