Ihre Suche nach „katja porsch“ in „Werbung & Marketing“
Verkaufsprofiling / Whitebooks
Katja Porsch
Fr. 16.00
Verkaufsprofiling / Whitebooks
Katja Porsch
Fr. 16.00
30 Minuten Verkaufsabschluss / 30 Minuten
Katja Porsch
Fr. 7.50
30 Minuten Verkaufsabschluss / 30 Minuten
Katja Porsch
Fr. 7.50
der selfpublisher 34, 2-2024, Heft 34, Juni 2024 / der selfpublisher Bd.34
April Wynter, Katja Kleiber, Nicole Rensmann, Neo Helm, Annette Warsönke, Kirsten Alers, Markus Weber, Andrea Barth, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Insa Segebade, Luise Eggers, Christian Russ, Jakob Matthiessen, Jochim Selzer, Shirley Michaela Seul
Fr. 7.00
Erfolgsfaktoren des Marketing / Vahlens Kurzlehrbücher
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 20.00
Interreligiöses Marketing / De Gruyter Studium
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 48.90
Interreligiöses Marketing
Katja Gelbrich, Stefan Müller
Fr. 45.50
Fr. 37.00
Entwicklung und Umsetzung eines Marketingkonzeptes anhand ausgewählter Marketing-Instrumente. Ein Fallbeispiel
Katja Hageneier
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Marktpsychologische Ziele und ihre kommunikationspolitische Umsetzung. Am Beispiel des Unternehmens IKEA
Katja Meyer
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Massnahmen
Katja Schneider
Fr. 20.00
Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung
Katja Hageneier
Fr. 8.00
Akzeptanz ökologischer Produktalternativen / Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Katja Rudolph
Fr. 57.50
Fr. 16.00
Wo kaufen junge Frauen ihr Auto? Die Car Buyer Journey der weiblichen Generation Y
Katja Müller-Happe
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Wassmer
Fr. 26.50
Contingent Valuation in der Automobilbranche
Katja Schönherr
Fr. 32.00
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Katja Hache
Fr. 16.00
Fr. 30.00
Global Advertising - Bedingungen der Standardisierung und Differenzierung von Werbekonzeptionen
Katja Reinhold
Fr. 18.00
Das Phänomen des hybriden Konsumentenverhaltens und seine Auswirkungen auf ausgewählte Betriebsformen des Einzelhandels
Katja Guntermann
Fr. 73.00
Fr. 17.00
Stadtmarketing im Münsterland
Katja Litsche
Fr. 52.00
Die Vermarktung von Namensrechten an Sportstätten - Eine kritische Analyse unter Berücksichtigung der Werbewirkungspotenziale
Katja Kanngiesser
Fr. 18.00