Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung (PDF)
Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Überblick über marketingpolitische Massnahmen. Mit den folgenden Inhalten: Preis-, Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitik.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 8.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung (PDF)“
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Überblick über marketingpolitische Massnahmen. Mit den folgenden Inhalten: Preis-, Produkt-, Distributions- und Kommunikationspolitik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katja Hageneier
- 2020, 18 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346128024
- ISBN-13: 9783346128027
- Erscheinungsdatum: 10.03.2020
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingpolitische Massnahmen. Zusammenfassung".
Kommentar verfassen