Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion zu entwickeln und...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, eine Customer Journey Mapping mit Persona-Konstruktion zu entwickeln und graphisch aufzubereiten. Die Problemstellung ist aus Sicht des Automobilherstellers Porsche zu betrachten, welche einen Digital Sales Consultant mit der Durchführung beauftragt. Die Geschäftsführung von Porsche visiert eine Optimierung der Marketing- und Vertriebsmassnahmen an, indem die verschiedenen Touchpoints entlang der individuellen Customer Journey identifiziert und durch situationsspezifische Massnahmen verbessert werden. In diesem Zusammenhang sollen zudem grundlegende Key Performance Indicators ausgewählt werden, welche eine Erfolgskontrolle ermöglichen und die Grundlage zur Messung der Customer Journey von Porsche darstellen.
Bibliographische Angaben
- Autor: André Sonnenberg
- 2021, 1. Auflage, 30 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346359492
- ISBN-13: 9783346359490
- Erscheinungsdatum: 09.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Entwicklung einer Customer Journey Map am Beispiel der Porsche AG".
Kommentar verfassen