Ihre Suche nach „influencer“
Fr. 18.00
Vom Influencer zum Entwickler. Eine Analyse der Kommunikation in den sozialen Medien und ihrer Auswirkungen auf das Marketing
Kimberley Unger
Fr. 34.00
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 6.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf das Konsumentenverhalten
Joëlle Armbruster
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Fr. 19.00
Die Influencerinnen der Vergangenheit
Stefan Zweig, Albrecht Thoma, Franz Schauerte, Konrad Alberti, Sophie Hoechstetter, Alexandre Dumas, Emil Ludwig, Fritz Mauthner, Ferdinand Gregorovius, Gertrude Aretz, Franz Hessel, Enrique Gómez Carrillo, George Sand
Fr. 2.00
Fr. 6.00
Influencer Marketing / Marketing Management Bd.21
Santino Spencer
Fr. 7.90
Fr. 30.00
Fr. 5.00
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Janine Kuhlmann
Fr. 30.00
Under The Influence
Overkill
Statt Fr. 41.90
Fr. 27.90
Fr. 30.50
Fr. 15.00
Fr. 2.00
Fr. 37.00
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Rechtsfragen des Influencer-Marketings / Schriftenreihe Wettbewerb in Recht und Praxis
Dennis Wuttke
Fr. 90.00
Selbstinszenierung und Authentizität auf Instagram. Relevanz für verschieden Influencer-Typen
Alexander Höger
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Influencer Marketing und strategisches Marketing am Beispiel Social Media/ Instagram
Elevtheria Chalatsoglou
Fr. 19.00
Verbeamtete Polizisten auf Social Media. Rechtliche Grenzen ihrer Influencer-Aktivitäten
Reja Strauss
Fr. 16.00
Die Macht von Influencern während der Coronakrise
Anna-Lena Brennfleck
Fr. 15.00
Fr. 1.00
From Novice To Influencer 10 Easy Steps To Online Success
Suelee M Thompson
Fr. 8.90
Influencer Revolution: Redefining Success in the Social Media Era
Hokka Divit Dergi
Fr. 1.00