Die Macht von Influencern während der Coronakrise (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Soziologie), Veranstaltung: Das Phänomen "Influencer" - Eine soziologische Betrachtung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Die Macht von Influencern während der Coronakrise (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Soziologie), Veranstaltung: Das Phänomen "Influencer" - Eine soziologische Betrachtung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Macht von Influencer:innen während der Corona-Pandemie zu untersuchen. Der Fokus liegt dabei auf der Forschungsfrage: Wie setzen Influencer:innen ihre Macht, in Bezug auf Covid-19 Thematiken, ein? Nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Debatten zur Beeinflussungsmacht während Corona erreicht das "Influencer Dasein" besondere soziologische Aufmerksamkeit. In dieser Arbeit wird der Einsatz von Macht auf Social Media herausgearbeitet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna-Lena Brennfleck
- 2023, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346899888
- ISBN-13: 9783346899880
- Erscheinungsdatum: 03.07.2023
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.84 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Die Macht von Influencern während der Coronakrise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Macht von Influencern während der Coronakrise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Macht von Influencern während der Coronakrise".
Kommentar verfassen