Ihre Suche nach „influencer“
The Influencer
Gary Eberts
Fr. 3.00
Fr. 14.00
Influencer Chick
Yanai Shotaro
Fr. 3.00
Fr. 15.00
Fr. 27.00
Fr. 35.00
Die Bedeutung von YouTube im Wandel der Zeit. Über die Nutzung von YouTube durch Influencer oder als Bildungsplattform
Thomas Weinreich, Vanessa Hindinger, Michelle Tannrath
Fr. 30.00
Hashtag Secrets The Journey to Become a Social Media Influencer
Ismail Can Karademir
Fr. 3.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 16.00
Influencer Marketing als Chance für Unternehmen. Erfolgsfaktoren, Kooperationsformen, Mumpreneurs und Kidfluencer
GRIN Verlag (Hrsg., Martina Bencetic, Antonia Müller
Fr. 29.00
Fr. 14.00
The Influencer Industry
Emily Hund
Fr. 38.90
World's Greatest Influencer
Peter Tonna
Fr. 3.50
Influencer-Marketing. Beeinflussung der Influencer auf das Kaufverhalten der Millennials
Lea Reptsis
Fr. 16.00
Erste Influencerinnen - Die einflussreichsten Frauen der Geschichte
Stefan Zweig, Albrecht Thoma, Franz Schauerte, Konrad Alberti, Sophie Hoechstetter, Alexandre Dumas, Emil Ludwig, Fritz Mauthner, Ferdinand Gregorovius, Gertrude Aretz, Franz Hessel, Enrique Gómez Carrillo, George Sand
Fr. 1.85
Under The Influence
Overkill
Fr. 22.90
Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer
Jana Meyer
Fr. 36.90
Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Marina Aparicio Mijares
Fr. 14.00
Effectiveness of Influencer Marketing
Jane Johne
Fr. 106.50
Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Gzim Heta
Fr. 14.00
Corporate Influencer Marketing. Introductory Research and its Applicability as a Recruitment Tool
Linda Sibold
Fr. 15.00
Das Zeitalter des Influencer-Marketings. Wie wird das Kaufverhalten der Generation Z beeinflusst?
Nisa Ilbay
Fr. 19.00
Der Einfluss des Influencer-Marketings auf die Nachfrage nach Konsumgütern. Methoden und Zusammenhänge
Marina Müller
Fr. 30.00
Influencer auf Social Media. Eine Analyse ihres Einflusses auf die Kaufabsicht der Millennials
Daniel Ruschitzka
Fr. 18.00
Effectiveness of Influencer Marketing
Jane Johne
Fr. 106.50
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Sollte Influencer-Marketing zurück in den Nischenmarkt? Der Zusammenhang zwischen Relevanz und Werbung
Janine Kuhlmann
Fr. 6.00