Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer
Eine qualitative Interviewstudie
Welche Chancen und Grenzen liegen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer_innen? Wodurch zeichnet sich die Motivation von religiös motivierten Influencer_innen aus, religiöse Inhalte auf Social Media zu verbreiten? Im...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer “
Klappentext zu „Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer “
Welche Chancen und Grenzen liegen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer_innen? Wodurch zeichnet sich die Motivation von religiös motivierten Influencer_innen aus, religiöse Inhalte auf Social Media zu verbreiten? Im Rahmen der vorliegenden Forschungsarbeit wurden diese und weitere Fragestellungen mithilfe von qualitativen Interviews untersucht und ausgewertet. Die Studie zeigt auf, wie vielversprechend die Verbreitung religiöser Inhalte auf Social Media sein kann und verweist gleichzeitig auf die Relevanz, achtsam für mögliche Grenzerfahrungen zu sein.Jana Meyer hat ihr Lehramtsstudium an der Universität Hildesheim erfolgreich absolviert und ist als Influencerin in den sozialen Medien vertreten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jana Meyer
- 2023, 132 Seiten, Masse: 14,3 x 20,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643153589
- ISBN-13: 9783643153586
Kommentar zu "Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chancen und Grenzen in der Verbreitung religiöser Inhalte durch religiös motivierte Influencer".
Kommentar verfassen